SelbKultur

Anneliese Schade, 1. Vorsitzende
Anneliese Schade, 1. Vorsitzende
Barbara Lang, 2. Vorsitzende
Barbara Lang, 2. Vorsitzende

Darf ich mich vorstellen? Ich bin’s, SELBKULTUR. Der neue Kulturverein in der Porzellanstadt SELB. 

 

Mein Ziel ist die Förderung von Kunst und Kultur im Allgemeinen und die Ermöglichung eigenveranwortlichen und kulturellen Engagements im Speziellen.

Ich möchte mich im Zuge dessen um die kulturelle Zwischennutzung von Leerständen in der Stadt Selb engagieren und so für mehr Leben in der Innenstadt und somit für einen echten Mehrwert sorgen.

Dafür organisieren meine Mitglieder Veranstaltungen wie Ausstellungen, Lesungen, Konzerte und vieles mehr!

 

Unser Treffpunkt ist im „Wiesenfest-Haus“ am Marktplatz 1, unserer guten Stube in Selb.

 

Wir freuen uns über neugierige Gäste und kreative Vorschläge.

 

Für die nächsten Monate planen wir Veranstaltungen zu verschiedenen Themen und stellen sie in unserem "Kultur-Laden" vor.

 

Alle Menschen aus Selb und Umgebung laden wir herzlich dazu ein!

 

 #SELBKULTUR